Quark Crumble

 

Du behauptest Magerquark schmeckt fad und klebrig?! Dann hast du ihn noch nie richtig zubereitet. Versüßt mit Zimt und Süßstoff, angereichert mit Schokoladen-Proteinpulver oder Haferflocken und garniert mit frischem Obst wird der Quark zu einem vollwertigen Genuss. Eingepackt in einer Dose lässt sich der Quark gut transportieren und eignet sich perfekt für unterwegs. Sollte dir der Magerquark nicht schmecken, kannst du auch problemlos Skyr nehmen.

 

Du brauchst: 

200 g Magerquark (oder Skyr)

120 g Joghurt fettarm

80 g Früchte Müsli

60 g Erdbeeren

70 g Apfel

etwas Zimt und Süßstoff (Stevia)

 

Nährwerte

591 Kalorien

85 g Kohlenhydrate

36 g Eiweiß

9 g Fett

 

Zubereitung:

1. Wasche oder schäle das Obst und schneide es anschließend in kleine Würfel. Den Magerquark (oder Skyr) und den Joghurt kannst du in eine große Schüssel geben und ggf. mit Zimt und Süßstoff (oder Stevia) abschmecken.

 

2. Vermische alles und gebe dann das Müsli und die Früchte oben auf. Fertig ist der Quark Crumble. Wenn dir die Quarkmasse zu dick ist, kannst du einen Schluck Milch oder Wasser hinzugeben.

 

Solltest du noch mehr Eiweiß benötigen, kannst du auch noch etwas Vanille oder Erdbeere Eiweißpulver hinzugeben.

 

Lass es dir schmecken :-) 

 

Viele Grüße, 

dein Christian 

 

10 % Rabatt auf alles mit dem Code: CHRIS

-Powerstar Food-