Über mich


Leidenschaftlicher Personaltrainer & Ernährungsberater

PRO Natural Bodybuilder mit Herz und Seele

 

Als früherer Fußballer habe ich mich seit jeher für Sport begeistert. Doch meine Berufung entdeckte ich vor rund 17 Jahren im Kraftsport und Natural Bodybuilding. Ein gesunder und langfristiger Muskelaufbau ohne Doping ist meine Überzeugung und mein Motto.

 

Aus meinem anfänglichen Hobby wurde eine Leidenschaft und letztendlich mein Beruf. Als lizenzierter Personaltrainer & Ernährungsberater habe ich schon hunderten Menschen geholfen ihr Ziel zu erreichen. Lass mich auch dir helfen.  

 

Meine Motivation ist es, anders und besser zu sein als andere. Sei dir selbst treu und durchbreche deine Grenzen, jeden Tag

auf´s Neue. Gesund & Fit bis ins hohe Alter.


Mehr Erfolg mit System!


Steckbrief

 

Geburtsjahr: 1989

Größe: 174 cm

Gewicht: 94 kg (Off Season), 82-83 kg (Wettkampf) 

Aufenthaltsort: Würzburg, Raum Bayern

 

Beruf:

Personaltrainer & Ernährungsberater

            Sport- und Fitnesskaufmann

 

Erfolge:

Natural Olympia Sieger Mixed Pairs 2023

Vize Natural Olympia 2021

PRO (PNBA) Natural Athlet 2019

Weltmeister (INBA) 2019

Deutscher Meister 2016

Vize Deutscher Meister 2011

 Vize Deutscher Meister 2009 

 

 


Christian Schneider Fitness - Dein Personal Coaching
Qualifikationen über das Fernstudium der BSA Akademie
Gelisteter Personaltrainer im MC-Fit Würzburg 
Team Mitglied und offizieller Wettkampfbetreuer (Coach) der GNBF e.V. & INBA / PNBA

Autor/Kolumnist & Teil des Teams von "Mission Natural Bodybuilding"

Gesponserter Athlet von

Powerstar Food - 10 % sparen mit dem Code: CHRIS

Natural Athlet - 10 % sparen mit dem Code: Christian